Aktuelle Informationen

Die neue Saison 2017/2018 steht schon wieder vor der Tür….

…da ist es natürlich an der Zeit, mal über diese zu schreiben.

 

Was kann da also gehen, nach dem uns in der letzten Saison etwas die Puste ausging,

und wir die uns erspielte Tabellenführung noch an Sparrieshoop/Holsatia „abtreten“ mussten?

 

Haben wir noch mal die Kraft, den Willen und die Lust oben anzugreifen?

Geht da vielleicht noch mal ein Pokal-Endspiel?

Oder machen wir es uns jetzt mal so langsam „gemütlich“ auf unsere „alten“ Tage?

 

Ich bin selber gespannt, was wir noch einmal raushauen können…

Denn wenn erst mal der Ball rollt, will man(n) ja immer gewinnen, und das Zeug jeden in unserer Staffel zu schlagen, haben wir wohl wahrscheinlich immer noch.

 

Zumal…konnten wir unseren Alters-Schnitt endlich mal wieder etwas nach unten ziehen, haben wir doch 4 erfahrene und gestandene  doch zugleich im Vergleich auch „junge“ Spieler in unser Team bekommen, die HR ja schon viele Jahre kennen und auch einige Zeit lang in der Liga ihr Können zeigten.

 

Wir freuen uns riesig über unsere Neuzugänge Arthur Gorski und Nils Matthiessen, die nicht nur am Krupunder See schon ihre „Laufkünste“ bestens unter Beweis gestellt haben ;-)

     

Und Oliver Wroblewsky und Dennis Kubowski habe ich damals ja schon als Co. unter meinen Fittichen gehabt…& die beiden trauen sich tatsächlich noch zu uns...

…dann hatten wir wohl damals schon viel Spaß ;-)

Dass die 4 unser Team alterstechnisch schon mal ganz schön weit nach vorne bringen, ist ja zweifelsfrei bewiesen.

Viel besser jedoch ist, dass da auch wieder Jungs zu uns stoßen, die charakterlich und fußballerisch ja auch genau zu uns passen, und die Vielfalt unserer Truppe weiter wachsen lässt!

Wir sagen unserem Quartett auf diesem Wege also noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!

 

Und da uns mit Thorsten  Zessin nur 1 Mann von der Fahne gegangen ist, wächst also unser Kader nochmal weiter an. Stark! Hammer! Wahnsinn! Sensationell!!!

 

Wir wünschen  nun allen Akteuren, Betreuern und vor allem Fans eine verletzungsfreie, erfolgreiche und lustige Zeit! Und vor allem natürlich mal wieder…viel Gesundheit!!!

 

Also lasst es krachen & uns wieder eine Menge Spaß haben!!! Auf geht´s!!!!

 

Ach und „Zesse“….komm bald wieder….bist auch immer wieder herzlich Willkommen, denn Du bist auch ein Charakter, den wir vermissen werden….!

 

Die Ü32