Informationen zu den männlichen Jugend-Teams der Saison 2017/2018...

... findet Ihr auf den Unterseiten (links).

 

 

Sollteen Sie auf der Suche nach einem passenden/neuen Team für Ihr Kind sein, folgende Hinweise:

 

Anfragen über das Kontaktformular dieser Homepage gehen zunächst immer an den Web-Admin, der spezielle Fragen nur sehr eingeschränkt beantworten kann.

 

Wesentlich besser und schneller geht es, wenn Ihr Euch zunächst selbst über die Teams informiert und Eure Fragen direkt an die passenden Ansprechpartner richtet (per Mail oder Telefon).

Auch wenn es um Anfragen zu einem Probetraining, Trainingszeiten, Spielbetrieb, o. ä. geht, ist dies der richtige Weg.

 

Sollte der Jahrgang Eures Kindes hier noch nicht als eigenständiges Team aufgeführt sein, so wendet Euch bitte immer an die Ansprehpartner des jüngsten Teams. Diese können am besten darüber Auskunft geben, ob bereits ein weiteres Team (mit dem passenden Jahrgang) in Planung ist.