Informationen zu den weiblichen Jugend-Teams...

...findet Ihr auf den Unterseiten (links)

 

Solltet Ihr auf der Suche nach einem passenden/neuen Team für Euer Kind sein, folgende Hinweise:

 

Anfragen über das Kontaktformular dieser Homepage gehen zunächst immer an den Web-Admin, der spezielle Fragen nur sehr eingeschränkt beantworten kann.

 

Wesentlich besser und schneller geht es, wenn Ihr Euch zunächst selbst über die Teams informiert und Eure Fragen direkt an die passenden Ansprechpartner richtet (per Mail oder Telefon).

Auch wenn es um Anfragen zu einem Probetraining, Trainingszeiten, Spielbetrieb, o. ä. geht, ist dies der richtige Weg.

 

Sollte der Jahrgang Eures Kindes hier noch nicht als eigenständiges Team aufgeführt sein, so wendet Euch bitte immer an die Ansprehpartner des jüngsten Teams. Diese können am besten darüber Auskunft geben, ob bereits ein weiteres Team (mit dem passenden Jahrgang) in Planung ist.

 

Hier ein Foto der gesamten Mädchenabteilung, ausgezeichnet mit einem Preis von  5000,-€ für herausragendes Engagement (2014)

 

Bei der Entscheidung für die "Erfolgreichste Arbeit im Frauen- und Mädchenfußball" der letzten Jahre wurden wir von HFV im Jahr 2014 ausgezeichnet. Dieser Erfolg erfüllt uns mit Stolz und ist der Verdienst von einem Team, das mit großem Einsatz und Charakter gezeigt hat, wie eine Mädchen-Abteilung entstehen kann: familiäre Atmosphäre, gutes Verständnis unter den Mannschaften, Zusammenhalt der Trainer- und Betreuerschaft. Das war und ist die Stärke dieser Abteilung.