Ausfahrten...

...sind das Salz in der Suppe und sorgen für bleibende Erinnerungen. Zur Reduzierung der Kosten gibt es Zuschüsse. Wie ihr die bekommt, wird hier (von Andrea Libutzki) beschrieben.

 

Das Formular ANTRAG AUSFAHRT wurde bisher immer direkt ausgegeben, weil dadurch gleich an die rechtzeitige Abgabe erinnert wurde. Es kann aber auch hier heruntergeladen werden.

Das Formular kann auch ggf. für mehrere Mannschaften (die gemeinsam verreisen) zusammen ausgefüllt werden.

WICHTIG: Abgabe bei mir muss spätestens bis Ende Februar erfolgen, damit der Antrag auf Zuschuss rechtzeitig bei den Behörden eingereicht werden kann.

 

In die TEILNEHMERLISTE werden die Namen aller Teilnehmer eingetragen. Jeder Teilnehmer muss dies mit Unterschrift in der entsprechenden Zeile bestätigen. Diese Liste kann man auch schon zur Ausfahrt mitnehmen. Dann hat man ja alle Teilnehmer vor Ort.

WICHTIG: Es wird unbedingt die Unterschrift der Kinder benötigt, egal wie alt sie sind (Behördenvorgabe). Nicht die der Eltern!

 

In die ABSCHLUSSERKLÄRUNG sind alle Daten der Ausfahrt einzutragen.  Datum, Ziel, Dauer, Anzahl der Teilnehmer und - ganz wichtig - der Eigenanteil der jeweils pro Person bezahlt wurde.
Den Rest füllen wir (die Jugendleitung) dann aus.

WICHTIG: Beide Formulare müssen spätestens vier Wochen nach erfolgter Fahrt angegeben werden. Danach errechne ich dann den Zuschuss, der aus der Jugendkasse gezahlt wird.

 

Antrag Ausfahrt_2015-02-16.pdf
PDF-Dokument [10.1 KB]