Aktuelle Informationen

„Gemeinsam sind wir stark“!

 

Das gilt nicht „nur“ in kriegerischen Zeiten…

 

…auch wenn alles andere dadurch natürlich in den Schatten gestellt wird, und sämtliche andere Sorgen und Probleme normalerweise als Lappalien erscheinen lassen.

 

Dennoch müssen und sollten wir versuchen, unser Leben weitest gehend so „normal“ wie möglich weiterzuführen bzw. zu gestalten, ohne dabei eben auch das Kriegsgeschehen aus den Augen zu verlieren.

  

Jedem wird in diesen Tagen, leider vielleicht auch in den nächsten Wochen, Monaten oder Jahren, wieder einmal oder noch mehr bewusst, dass nicht alles im Leben so selbstverständlich ist, wie man es eben gewohnt ist, bzw. war.

 

Zusammenhalt und ein gutes Miteinander war und ist weiterhin einer der besten Ratgeber, den wir immer wieder (Vor-) Leben sollten.

 

Ob in der Familie, Beruf oder eben im Vereins-Leben!

 

Gerade auch bei unserer Spielvereinigung Halstenbek/Rellingen ist es sehr wichtig, dies noch mehr zu beherzigen. Denn nicht nur, dass wir finanziell nicht so auf Rosen gebettet sind, wie manch anderer Verein, so werden unsere „Veteranen“ auch nicht jünger, die schon jahrelang unentgeltlich soooo viel leisten.

Auch wenn sie auf unserer Anlage mit ihrem Herzblut helfen, wo und wann sie nur können,

so wird es für sie natürlich immer schwieriger und mühseliger diese in Schuss zu halten.

 

Deswegen umso wichtiger, dass die „Jungs“ auch von uns anderen Mitgliedern im Verein unterstützt werden!

 

So haben auch wir als „Ü32“ einmal die Forken in die Hände genommen, um die Veteranen und unseren Platzwart & jetzt auch Teamkollegen „Toni“ (der ja auch schon Großartiges leistet) zu unterstützen, und versucht, unseren „heiligen“ Rasen auf Wimbledon-Niveau zu hieven.

Vielleicht noch nicht ganz gelungen…aber bestimmt nahe dran ?

Zudem war diese Aktion als Team-u. Vereinsbuilding-Maßnahme eine tolle Sache!

 

Es wäre wünschenswert, dass dies nicht nur eine einmalige Aktion war, und auch noch viele Nachahmer findet.

 

Packen wir also in unserem Verein noch mehr an und zu, damit wir auch morgen, die nächsten Wochen, Monate und Jahre weiterhin eine so tolle Anlage zur Verfügung haben…und nehmen es nicht auch so als Verständlichkeit hin! Denn noch einmal: gemeinsam sind wir stark!

 

Die Ü32