Frauenfußball bei der SV Halstenbek-Rellingen

WE WANT YOU!

 

Wir, die Frauen von der SVHR, suchen Verstärkung.
Zum Frühjahr 2021 soll ein kleiner Umbruch erfolgen.
Für unsere 1. Frauen suchen wir Verstärkung. Ganz egal auf welcher Position du spielst. Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast und eine recht junge Mannschaft bei ihren nächsten Schritten unterstützen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
Gerne möchten wir mit der Gründung einer 2. Mannschaft auch allen Mädels die Chance geben, bei uns zu spielen, die just for fun kicken möchten, auch wenn sie zeitlich nicht so flexibel sind.
Jede Spielerin, unabhängig von Alter, Talent, zeitlicher Verfügbarkeit, findet bei uns eine passende Lösung.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns einfach eine Nachricht an 017670769882 (Leena Stahl).
Wir würden uns freuen, DICH bei einem Probetraining nach der Corona-Pause kennenlernen zu können und dich von uns zu überzeugen.

 

Trainerin: Leena Stahl

 

E-Mail: Leenastahl15@googlemail.com

 

Telefon: 0176-70769882

 

 

---------------------------------------------------------

 

Fussball.de-Link (hier findet ihr Termine, Ergebnisse und Tabellen):

 

SVHR 1. Frauen