Frauenfußball bei der SV Halstenbek-Rellingen

 

Die gute Nachricht: Die SV H-R hat wieder ein Frauenteam! Die B-Junioren-"Mädels" aus der abgebrochenen Saison 2019/2020 gehen in der neuen Saison als SV H-R 1. Frauen ins Rennen! Der gesamte Verein freut sich, dass sich die Mädels dieser Herausforderung stellen und wünschen nicht nur Erfolg, sondern in erster Linie viel Spaß!

 

Nun ja, die schlechte Kunde (die ja für fast alle Teams gilt): Keiner weiß so recht, wann uns wie die neue Saison starten kann. Ziemlich sicher ist aber: Der Fußball wird weitergehen...(frei nach Nena) "Irgendwie, irgendwo, irgendwann!"

Und wenn die Rahmenbedingungen stehen, dann werdet Ihr hier auch mehr von den Mädels lesen. Geplant sind u. a. Widgets zu Spielplan und Tabelle bei fussball.de, Teamfoto, Kader, und mehr.

Seid gespannt, was da kommt!