Rückblick Hass & Hatje Cup 2018

Hass & Hatje Cup 2018 – SV Rugenbergen gewinnt das Turnier….

 

In zwei Tagen fanden die vier Spiele des Hass & Hatje Cups 2018 statt, indem Sonntag ein glücklicher Gewinner gekürt wurde. SV Rugenbergen setzte sich im Finale mit 2:0 gegen den Vfl Pinneberg durch. Im Spiel um Platz drei kassierte unsere Spielvereinigung eine deftige Niederlage von 1:5 gegen den Wedeler TSV.

 

Bereits am Samstag fanden die beiden Halbfinalspiele statt, in denen es spannender zuging als am Folgetag. Zuerst spielte die SV Halstenbek-Rellingen gegen den VfL Pinneberg, wobei die Gastgeber des Turniers eine knappe 1:2 Niederlage einstecken mussten. Noch interessanter wurde es in der Partie SV Rugenbergen – Wedeler TSV. Erst im Elfmeterschießen setzte Rugenbergen sich mit 7:6 durch.

 

Neben dem gefeierten Jubiläum der 40-jährigen Partnerschaft zwischen der Firma Hass & Hatje und der SV H-R konnte man erste Eindrücke der vier Mannschaften gewinnen, die einige als positiv oder auch negativ betrachten.

 

Auch wenn unsere Spielvereinigung nicht über den vierten Platz hinauskommen konnte, war es ein rundum gelungenes Turnierwochenende. Danke für Euer zahlreiches Erscheinen und Glückwunsch an den SV Rugenbergen zum verdienten Turniersieg.

 

Anmerkung: Bilder zu der Jubiläumsfeier mit unserem Sponsor befinden sich in der Fotogalerie.