Erstklässlerturnier 2020 - 2021- 2022

In 2019 wurde das traditionelle Erstklässlerturnier der SV H-R erstmalig in der Funino-Spielform ausgetragen, was sich als äußerst erfolgreich erwies.

In Kurzform kann man attestieren: Mehr Spiele, weniger Pausen, gerechtere Paarungen! Das waren die positiven Folgen des neuen Modus. Auch sollte der Spaß am Ausprobieren mehr im Vordergrund stehen, als die Platzierung oder der Turniersieg. Die Kinder sind damit sehr gut klar gekommen. 
Und so galt es als beschlossene Sache, den Modus auch für die Folgejahre - vielleicht mit der einen oder anderen kleinen Nachjustierung - zu übernehmen.

Wie wir alle wissen, kam es in 2020 ganz anders und die Pandemie machte uns einen Strich durch die Rechnungen. Sowohl das Erstklässler-, als auch das integrierte Kindergartenturnier mussten ersatzlos gestrichen werden. 
Auch die Turniere in 2021 und 2022 mussten aufgrund von Beschränkungen und nicht umsetzbaren Vorgaben ausfallen. 
Drücken wir fest die Daumen, dass wir von weiteren Ausfällen verschont bleiben und wir dieses schöne Event bald wieder in schöner Regelmäßgleit erleben dürfen. 
Die Zeichen dafür stehen gut!