Herzlich willkommen auf den Seiten der SV H-R Fußball Jugendabteilung

Mehr als 20 Jugend-Teams,

eine engagierte Mädchen-Abteilung.

Trainingsbetrieb auf 5 Rasenplätzen, 2 Grandplätzen,

in 2 Dreifeldhallen und 4 Einfeldhallen,

dafür steht unser Verein.

In der Jugendabteilung der SV Halstenbek-Rellingen arbeiten wir nach einem Konzept, bei dem die Förderung jedes einzelnen Kindes im Mittelpunkt steht. Jedes Kind wird entsprechend seiner Fähigkeiten individuell gefordert und gefördert. Aus diesem Grund bieten wir in erster Linie Breitensport, aber auch Leistungs-orientierten Fußball an. Denn: Alle sollen spielen!

Das bedeutet: Wir orientieren uns nicht nur an Ergebnissen, sondern es geht um die bestmögliche Ausbildung aller Spielerinnen u. Spieler. Durch das Fußballspielen im Verein vermitteln wir gleichzeitig wertvolle Erfahrungen in einer Gemeinschaft und integrieren Kinder verschiedenster Herkunft.

Dafür bieten wir: Engagierte, ehrenamtlich arbeitende Trainer, beste Trainingsbedingungen in einem modernen Verein mit einer über hundertjährigen Tradition.

Fußball steht im Vordergrund, aber darüber hinaus gehen wir klettern, grillen, machen Ausflüge und Ausfahrten, campen, treffen uns privat. Wir sind ehrgeizige Sportfreunde und haben eine ganze Menge Erfolge auszuweisen. Doch alle diese Erfolge erreichen wir nur durch eine tolle Gemeinschaft. Da ist Teamarbeit gefragt. Im Team ist alles einfacher und macht noch viel mehr Spaß!