Herzlich willkommen auf den Seiten der SV H-R Jugendabteilung

Ca. 600 Jugendliche in mehr als 30 Jugend-Mannschaften,

eine der stärksten Mädchen-Abteilungen des HFV (über 120 Mädels),

Trainingsbetrieb auf 5 Rasenplätzen, 2 Grandplätzen,

in 2 Dreifeldhallen und 4 Einfeldhallen,

dafür steht unser Verein.

In der Jugendabteilung der SV Halstenbek-Rellingen arbeiten wir nach einem Konzept, bei dem die Förderung jedes einzelnen Kindes im Mittelpunkt steht. Jedes Kind wird entsprechend seiner Fähigkeiten individuell gefordert und gefördert. Aus diesem Grund bieten wir Leistungs- und Breitensport orientierten Fußball an. Denn: Alle sollen spielen!

Das bedeutet: Wir orientieren uns nicht nur an Ergebnissen, sondern es geht um die bestmögliche Ausbildung aller Spielerinnen u. Spieler. Durch das Fußballspielen im Verein vermitteln wir gleichzeitig wertvolle Erfahrungen in einer Gemeinschaft und integrieren Kinder verschiedenster Herkunft.

Dafür bieten wir: Gut qualifizierte, ehrenamtlich arbeitende Trainer, beste Trainingsbedingungen in einem modernen Verein mit hundertjähriger Tradition.

Fußball steht im Vordergrund, aber darüber hinaus gehen wir klettern, grillen, machen Ausflüge und Ausfahrten, campen, treffen uns privat. Wir sind ehrgeizige Sportfreunde und haben eine ganze Menge Erfolge auszuweisen. Doch alle diese Erfolge erreichen wir nur durch eine tolle Gemeinschaft. Da ist Teamarbeit gefragt. Im Team ist alles einfacher und macht noch viel mehr Spaß!