Aktuelle Infos

#treubleiben

 

Hallo liebe Mitglieder,

langsam ist Licht am Ende des Tunnel zu sehen. Die Pandemie beschäftig uns noch weiter, aber Zuversicht ist angebracht.

Wir möchten uns nochmal bei unseren Mitgliedern bedanken. Für die Treue zum Verein und für die Beitragszahlung in der Pandemie.

Andere Vereine sind ebenso betroffen wie wir.

Deshalb treten wir sehr gerne der großen Aktion der Vereine bei :  #treubleiben

Worum geht es ?  Bleibt Eurem Verein treu!  Hier der Youtube Link

Wir sind ab sofort einfach auszuwählen über diesen Link. 

Kauft ein T-Shirt, setzt ein Zeichen und unterstützt Euren Verein. 5 € vom Kauf gehen direkt auf das Konto der SV Halstenbek-Rellingen und würde uns helfen.

Wir geben Euch selbstverständlich eine Rückmeldung wieviel zusammengekommen ist und wofür wir das Geld verwenden werden - versprochen !

Mit freundlichen Grüßen

Kim Oliver Gienke

Spartenleiter Fußball

Zusammenarbeit mit dem DRK Kreisverband Hamburg-Altona
DRK Zusammenarbeit.pdf
PDF-Dokument [646.4 KB]
Newsletter 01/2021
Newsletter der SV H-R 01/2021
NL0121_SVHR_29012021.pdf
PDF-Dokument [147.2 KB]

_______________________________________________________________________________