Trainer: Tom Goldenbaum

Telefon: 0176-34468775

E-Mail: tomgoldenbaum@gmail.com

 

Betreuer: Sebastian Krayenborg

Telefon: 0178-7180485

 

Koordinator: Thomas Lindecke

Telefon: 01590-4300090

 

Training:

Dienstags 16:30 bis 18:00 Uhr Sportplatz Feldstrasse, GSP Halstenbek 

Donnerstags 17:00 bis 18:30 Uhr Sportplatz Feldstrasse, GSP Halstenbek

 

--------------------------------------------------------

 

Wir sind ein engagierter Jugendfußballverein und suchen talentierte Nachwuchsspieler des Jahrgangs 2013. Wenn du leidenschaftlich gerne Fußball spielst und deine Fähigkeiten unter professioneller Anleitung weiterentwickeln möchtest, bist du bei uns genau richtig!

 

  Was wir bieten:
- Ein erfahrenes Trainer-Team, das dich individuell fördert und unterstützt    
- Regelmäßiges Training in einer motivierten und positiven Umgebung         

- Die Möglichkeit, an spannenden Wettkämpfen und Turnieren teilzunehmen
- Ein Verein, der den Teamgeist und Fair Play großschreibt 

                          

  Was wir von dir erwarten:
- Spaß und Begeisterung für den Fußballsport 
- Disziplin und Engagement im Training und bei Spielen
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
- Teamfähigkeit und Respekt gegenüber Mitspielern, Trainern und Schiedsrichtern

 

Wenn du bereit bist, Teil eines erfolgreichen und ambitionierten Teams zu sein, dann melde dich bei uns! Schicke eine E-Mail an tomgoldenbaum@gmail.com oder rufe uns unter 0176-34468775 an, um weitere Informationen zu erhalten und ein Probetraining zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam deine Fußballkarriere voranzutreiben!

 

---------------------------------------------------------

 

Fussball.de-Link (hier findet ihr Termine, Ergebnisse und Tabellen):

 

SVHR 2.E