Aktuelle Informationen

Liebe Sportfreunde,

in diesem Jahr, mittlerweile zum vierten Mal, heißt unser Turniersponsor wieder Jan Automobile. Unser Dank gilt auch in diesem Jahr unserem Turniersponsor, der Firma Jan Automobile Gebrauchtwagenhandel aus Elmshorn, vertreten durch die Herren Jan und Martin Lawrynowicz.

 

Besonders sei hier zu erwähnen, dass die Fa. Jan Automobile mit namenhaften Spielern, verantwortlich unser Robert Hermanowicz Spieler unserer Alten Herren und ehemaliger Ligaspieler, eine eigene Mannschaft stellt.

Liebe Fußballfans, in diesem Jahr haben wir uns für nur einen Cup - Tag mit interessanten Mannschaften entschieden. Corona sitzt bei vielen noch in den Köpfen, doch wir waren der Meinung, es muss auch mal wieder Hallenfußball geben.

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle, dass unser sportliche Leiter Oliver Berndt im Vorfeld hervorragende Arbeit geleistet hat, um so ein Starterfeld auf die Beine zu stellen.

Natürlich sorgt unser Verkaufsteam wieder für Ihr leibliches Wohl.

Auch unser Gewinnspiel wird den einen oder anderen wieder glücklich machen. Ein Fahrrad gestiftet von der Fa. Petersen aus Halstenbek und weitere Preise warten auf Sie.

 

Ein weiterer Dank geht an die Organisation dieser Veranstaltung, den vielen Werbepartner, sowie den vielen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.

Wir wünschen Ihnen und uns an allen einen Cup-Tag, viel Spaß, faire Spiele und ein nettes Zusammensein mit alten und neuen Sportfreunden und Bekannten.

 

Hans Jürgen Stammer

1.Vorsitzender

SV Halstenbek-Rellingen