Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Unser Saisonabschluss auf dem Jacob-Thode-Platz…

 

Nun endet für unser Team die Landesliga-Saison 2018/2019. Der finale 30. Spieltag ist da und zum Abschluss treffen wir noch einmal auf den FC Elmshorn. Die Elmshorner sind einer der drei feststehenden Abstiegskandidaten und unsere SV H-R kann sich in der Tabelle nicht mehr weiter nach oben verbessern. Klingt erstmal langweilig – wird es aber nicht sein!

 

Denn wir wollen mit Euch lieben Fans einen schönen Saisonabschluss feiern. Am Samstag, den 25.05.2019, wartet ein ganzer Fußballtag auf Euch am Lütten Hall! Bereits um 13 Uhr werden die Super-Senioren auf der Anlage spielen, gefolgt von unserer 1. Herren um 15 Uhr. Abschließend wartet noch um 17 Uhr eine Partie der alten Herren auf Euch! Danach können wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns Euch auch am letzten Spieltag noch einmal auf dem Jacob-Thode-Platz begrüßen zu dürfen!