Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Der nächste Stolperstein oder die nächsten Punkte?

 

Sonntag ist Fußballzeit und so ist es auch diese Woche! Nach einer spannenden Partie vergangenes Wochenende am Lütten Hall sind wir nun zu Gast beim SC Nienstedten. Für unseren Co-Trainer Sascha Bernhardt ist es ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn vergangene Spielzeit war er für die Hamburger noch aktiv.

 

Für die Mannschaft im gesamten Gesehen wird es wie jedes Spiel nicht gerade einfach. Nienstedten ist gut in die Saison gestartet und hat bislang zehn Zähler gesammelt. Zum Beispiel haben sie starke Gegner wie den Niendorfer TSV II oder auch den Eimsbüttler TV geschlagen.

 

Dennoch wissen wir wie stark unser Team momentan ist. Zwar sind wir eine kleine Wundertüte und man weiß nie, was einen erwartet, jedoch können wir die Euphorie aus der Partie gegen Sternschanze gut mitnehmen. Wenn wir wieder genauso geschlossen auftreten und jeder sich in die Zweikämpfe reinschmeißt und jeder für jeden auf dem Feld arbeitet, sollte diesmal wieder etwas Zählbares rausspringen.