Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Auswärtsspiel Nummer fünf – Was ist gegen Sasel drin?

 

Bislang ist es uns in 2024 noch nicht geglückt eines unserer Heimspiele auszuspielen. Damit steht nun das fünfte Auswärtsspiel infolge für unsere Mannschaft an.

Dieses Mal dürfen wir gegen den TSV Sasel ran, der eine rasante Woche hinter sich hat. Für den noch amtierenden Hamburger Meister lief es im Jahr 2024 bislang nicht rund. Ein Unentschieden und vier Niederlagen zeigen die letzten fünf Partien an. Unter der Woche legte Coach Marco Stier sein Amt nieder und eine Interimslösung musste geschaffen werden.

 

Nun ist das dicke große Fragezeichen: Wie wird der TSV Sasel am morgigen Sontag auftreten? Bereits im Hinspiel konnten wir zeigen, dass wir in der laufenden Spielzeit auch gegen den TSV Sasel mitspielen konnten und wollen auch dieses Mal eine gute Leistung zeigen.

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung uns hoffen gemeinsam etwas Zählbares mitzunehmen.

Starker Neuzugang im offensiven Mittelfeld und ein neues Gesicht im Trainerteam!

 

Nachdem unsere SV Halstenbek-Rellingen erfolgreich in das Pflichtspieljahr 2024 gestartet ist, ist es an der Zeit euch über ein paar Veränderungen in der Winterpause zu informieren.

 

Zu allererst möchten wir mit Kevin Steinhagen einen Neuzugang verkünden, der unser offensives Mittelfeld verstärken wird. Trainer Heiko Barthel beschreibt Kevin als einen Spieler mit einer Menge Tempo, einer großen Zielstrebigkeit vor dem Tor, sowie einer guten Technik. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und Kevin ab sofort im H-R-Trikot zu sehen.

 

Des Weiteren freuen wir uns mit Jörn Sattler einen neuen Co-Trainer an der Seite von Heiko Barthel begrüßen zu dürfen. Da Dominik Lange aus beruflichen Gründen weniger Zeit für unsere Mannschaft aufbringen kann, schätzen wir uns glücklich mit Jörn einen taktisch klugen und ruhigen Kopf für uns gewinnen zu können. „Jörn passt mit seiner ausgeglichenen und ruhigen Art perfekt zu uns ins Trainerteam. Er hat eine Menge Lebenserfahrung, ein gutes Gespür für die zwischenmenschliche Zusammenarbeit und bringt vor allem eine große Lust auf Fußball mit“, lobt Heiko Barthel. Herzlich Willkommen im Team Jörn!

 

Abschließend möchten wir unseren beiden Abgängen Merlin Höckendorff und Dustin Reddig für ihren Einsatz bei der Spielvereinigung danken und alles Gute für die Zukunft wünschen!