Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Kampf, Leidenschaft & Teamgeist ist gefragt…


Nachdem wir in den ersten beiden Pflichtspielen des neuen Jahres erfolgreich waren, steht nun der erste richtige Härtetest auf dem Programm. Freitagabend sind wir zu Gast beim Tabellenführer HSV III. Das unser nächster Gegner verdient an der Spitze steht, ist gar nicht anzuzweifeln. Mittlerweile ist das Team von Christian Rahn und Marcus Rabenhorst seit acht Spielen ungeschlagen. Allein in den letzten beiden Spielen (gegen den FC Türkiye & SV Eidelstedt) konnten sie zwölf Tore erzielen.


Keine Frage: Dieses Spiel wird für unsere Jungs eine harte Aufgabe, die nur mit 100%iger Leistung und 100&igem Zusammenhalt gemeistert werden kann.


Deshalb freuen wir uns, wenn Ihr uns auch am morgigen Abend tatkräftig unterstützt!