Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Landesliga-Start 2020/2021 – Das erste Heimspiel…

 

Nach einer erfolgreichen ersten Pokalrunde beginnt nun auch die Landesliga Hammonia wieder mit einem neuen umstrittenen System. Es gibt nur eine Hinrunde – keine Rückrunde. Im Anschluss spielen die besten sechs eine Meisterschaftsrunde. Die anderen zehn Teams kämpfen gegen den Abstieg. Dabei werden keine Punkte aus der Hinrunde übernommen.

 

Am ersten Spieltag treffen wir auf die zweite Mannschaft von BU. Unsere Kontrahenten haben es uns in der vergangenen Saison nicht leicht gemacht. Zwar konnten wir nur eine Partie gegeneinander spielen, jedoch hatte diese einiges in sich. Eine rote Karte für Trainer Heiko Barthel und am Ende kamen beide Teams nicht über ein 0:0 hinaus. Wer weiß wie es dieses Mal wird? Die Karten sind neu gemischt und wir hoffen, dass unsere SV Halstenbek-Rellingen weiterhin eine so gute Leistung zeigt wie in der Vorbereitung!