Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Rückrundenstart beim Tabellenschlusslicht…

 

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit- die Rückrunde beginnt.

Der 16. Spieltag beginnt wieder mit dem Klassiker aus dem Kreis Pinneberg: VfL Pinneberg gegen SV H-R. Unterschiedlicher könnten die Platzierungen in der Landesliga Hammonia der beiden Teams kaum sein. Wir stehen momentan auf Platz drei und konnten mit vier Siegen am Stück eine kleine Serie starten. Für unseren nächsten Gegner lief die Saison nicht ganz so gut. Mit nur acht Zählern zieren sie den letzten Tabellenplatz. Dazu spielt die schlechteste Offensive (VfL) gegen die beste Defensive (H-R).

 

Ein spannendes Derby. Pinneberg wird nun um jeden Punkt kämpfen, um in der Liga zu bleiben. Die SV Halstenbek-Rellingen wird um jeden Zähler fighten, um weiter an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Lasst Euch diese Partie nicht entgehen!

 

.