Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Weitere Zusagen aus dem aktuellen Kader…

 

In den letzten Wochen hat sich einiges bei der SV H-R getan. Deshalb freuen wir uns, dass wir Euch auch heute positive Neuigkeiten verkünden können.

Aus unserem aktuellen Kader haben sich Sebastian Munzel, Felix Hennings, Jannik Eggerstedt & Jannik Arnold dazu entschieden auch in der kommenden Saison das Trikot der SV H-R zu tragen.

 

Wir freuen uns, dass Ihr dem Verein weiterhin erhalten bleibt und hoffentlich in naher Zukunft Eure Stärken auf dem Platz zeigen könnt!

_______________________________________________________________________________

Herzlich Willkommen Melvin & Per!

 

Am heutigen Mittwochabend können wir Euch eine freudige Nachricht verkünden. Denn wir haben zwei weitere Neuzugänge für die Saison 2021/2022 verpflichtet.

Zum einen wird Melvin Bonewald unser Team in der kommenden Spielzeit verstärken. Melvin spielte zuletzt für TuS Osdorf II, bringt jedoch durch seine bisherigen Stationen (Tus Osdorf I, Bramfelder SV und SC Condor) Erfahrung mit. Des Weiteren dürfen wir Per Ole Roth begrüßen, der als weiterer Torwart in unser Team dazustößt.

Per spielte zuletzt für die A-Jugend von Union Tornesch.

 

Herzlich Willkommen bei der SV Halstenbek-Rellingen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Euch!  

Erster Transfer ist fix – Willkommen zurück Niklas!


Nach zahlreichen Vertragsverlängerungen innerhalb unserer Mannschaft, können wir nun
unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden.
Mit Niklas Siebert wechselt ein alter Bekannter zurück an den Jacob-Thode-Platz.
Der 25-jährige stand zuletzt beim Regionalligisten Altona 93 unter Vertrag und ist auf den
Außenbahnen beheimatet.


Wir freuen uns, dass Niklas sich für uns entschieden hat und er bald seine vielen
Offensivfähigkeiten für die SV H-R zeigen kann. Willkommen zurück Nikki!