Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Das letzte Landesliga Spiel im Jahr 2019…

 

Das Fußballjahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Am kommenden Sonntag wartet das letzte Liga Spiel, dass noch im Jahr 2019 ausgetragen wird. Unser kommender Gegner ist auch ein harter Brocken. Denn wir werden bei SSV Rantzau zu Gast sein! Das Team von Trainer Marcus Fürstenberg kann ganz schön gefährlich werden. Sie stehen nicht umsonst auf Platz 6 in der Tabelle. Dazu konnten wir in den letzten beiden Partien nicht gegen diese Mannschaft gewinnen. Beide Male gingen die Spiele torlos aus.

 

Umso spannender kann es am Sonntag werden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Sonntag bei unserem Auswärtsspiel unterstützt. Das wird richtig hart werden, aber wir erinnern uns ja gerne an das Spiel gegen Lokstedt vergangene Woche, in dem die SV H-R pure Leidenschaft und eine tolle Moral gezeigt hat! Also Jungs nochmal alles reinhauen und auch in diesem Spiel hoffentlich drei Punkte mitnehmen!

 

.