Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Erfreulicher Saisonabschluss? Ein Punkt reicht für Platz zwei!

Die Zeit ist gekommen und die Saison scheint wieder vorbei zu sein. Am Sonntag spielen wir unser letztes Spiel der Saison 2017/2018 beim SC Alstertal-Langenhorn.  Bereits ein Punkt reicht, um die aktuelle Spielzeit auf Platz zwei zu beenden. Sind wir mal ehrlich? Wer hätte gedacht, dass wir nach dem Abstieg vergangenes Jahr eine so tolle Saison sehen durften? Und vielleicht ist sie auch noch nicht vorbei! Wenn Teutonia 05 in die Regionalliga aufsteigen sollte, dann würden auch wir noch gegen den Zweiten aus der Hansa-Staffel Relegation spielen. Das ist jetzt aber noch nicht relevant! Erstmal wollen wir ein schönen 30.Spieltag erleben. Deswegen seid am Sonntag dabei! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!