Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Doppelte Heimspielpower ist angesagt…

 

Zwei Heimspiele warten hintereinander auf unsere SV Halstenbek-Rellingen. Zwei Teams aus dem Mittelfeld sind zu Gast, die unterschiedlich ins Fußballjahr 2020 gestartet sind. Zuerst wartet jetzt am kommenden Sonntag der SC Nienstedten. Auf der Rückrundentabelle liegen sie auf dem Vorletztenplatz. Aber wir wollen nicht vergessen, in der Hinrunde konnten wir erst in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 3:2 erzielen.

Unser zweiter Gegner ist BU II. Wir erinnern uns auch hier an ein kurioses Hinspiel, das torlos ausging. Viele hatten daraufgesetzt, dass unsere SV H-R den Neuaufsteiger besiegen wird. Aber BU II war clever und so kam es zur Punkteteilung. Nun sind unsere Gäste auch noch die bislang beste Rückrundenmannschaft. Wir dürfen damit rechnen, dass auch am 22.03.2020 ein spannendes Heimspiel auf uns wartet….

1) Warum hast Du Dich entschieden zur SV H-R zu wechseln?

Ich habe mich für die SV H-R entschieden,

 

2) Was schätzt du an Heiko als Trainer, da du ja schon einmal mit Ihm zusammengearbeitet hast? Spielte er eine Rolle bei der Entscheidung zur SV H-R zu wechseln?

Ja, Heiko spielte eine Rolle in meiner Entscheidung zu wechseln. Besonders schätze ich an Ihm seine ehrliche und direkte Art.

 

3) Welche sportlichen (mit der Mannschaft und auf Dich bezogen) Ziele hast Du?

Mit der Mannschaft möchte ich auf jeden Fall um die ersten drei Plätze zu spielen. Für mich persönlich ist es mir wichtig, dass ich weiterhin verletzungsfrei bleibe.

 

4) Wo siehst Du Deine Stärken?

Meine Stärke sehe ich darin sich selbst nicht aufzugeben und die Mannschaft in jeder Situation zu schützen – egal ob auf oder neben dem Platz.

 

5) Was ist Deine schönste Fußballerinnerung?

Meine schönste Fußballerinnerung ist der Aufstieg in die Oberliga mit dem TSV Uetersen .

 

6) Möchtest Du den Fans noch etwas sagen? (z.B zur Unterstützung, aktuellen Situation, Zukunft, etc...)

Die Unterstützung bei den Spielen ist sehr gut. Es wäre gut, wenn wir bei unseren Spielen weiterhin so unterstütz werden von Euch!

Auf dem Foto v.l.n.r.; Oliver Berndt, Jannik Eggerstedt, Jannik Asmußen, H.J. Stammer

Kommende Saison im Blick

Die aktuelle Saision 2019/2020 ist noch voll im Gang, da wird schon für die kommende Saison gearbeitet. Von BW 96 Schenefeld wurden zwei Spieler verpflichtet. Dabei handelt es sich um Jannik Eggerstedt (*29.05.1998, Defensive) und Jannik Asmußen (*11.02.1997, Offensive).

Wir freuen uns über diese beiden Sommerzugänge und heißen sie schon Mal herzlich willkommen bei der SV Halstenbek-Rellingen!