Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Wird Victoria II zum Favoritenschreck?


Nachdem wir am vergangenen Wochenende bei Eintrach Lokstedt erfolgreich waren und die SV H-R
ihren besten Fußball in der Saison gezeigt hatte, wartet nun ein Gegner, den wir am Anfang
vermutlich schwächer eingeschätzt hätten.


Die zweite Mannschat des SC Victorias ist wie auch Eintracht Lokstedt nach Corona wieder in unsere Landesliga-Staffel gerutscht. Mittlerweile könnte sich die Mannschaft von Trainer Joshua Krause zum Favoritenschreck entwickelt. Am Anfang der Saison haben sie BU geschlagen und am vergangenen Wochenende den Niendorfer TSV II mit 4:1 besiegt.

 

Somit wollen wir als obenstehende Mannschaft nicht die nächsten sein, die unter das Messer vom SC Victoria II fallen. Auch in dieser Partie muss unser Team alles geben und die Leistung vom letzten Spieltag bestätigen. Auf jeden Fall wollen wir die nächsten drei Punkte!
 

_______________________________________________________________________________