Aktuelle Informationen zur 1. Mannschaft

Nächster Landesligaspieltag – auf geht’s zum Aufsteiger…

 

Kurz nach dem souveränen Weiterkommen im Pokal, wartet nun wieder der nächste Ligaspieltag. Dieses Mal müssen wir auswärts beim Kummerfelder SV ran. Ein Gegner, der uns nur allzu bekannt ist. Erst vor drei Wochen spielte unsere SV H-R das Finale des Hass & Hatje Cups gegen die Mannschaft von Nils Hachmann. Damals konnten wir knapp mit 2:1 gewinnen.

 

Die Kummerfelder kämpften schon lange um einen Aufstieg in die Landesliga. Nun hat es endlich geklappt. Der Start (0:5 Niederlage gegen den Niendorfer TSV II) war eher dürftig und wurde sich sicher anders vorgestellt. Der Neuaufsteiger hat dennoch Qualität und wird sich am Sonntag, in deren ersten Heimspiel der laufenden Spielzeit, ordentlich ins Zeug legen, um die ersten Punkte einzufahren.

 

Wir hingegen haben vertrauen in unser Team, damit wir den nächsten Dreier holen. Umso schöner, wenn wir einige bekannte Gesichter zur Unterstützung am Spielfeldrand sehen. Lasst uns gemeinsamen einen „hoffentlich“ guten Fußballnachmittag genießen…

_______________________________________________________________________________